Das Buch „Religiöse Identität“ wurde in der Linguistischen Universität Moskau präsentiert

21. September 2012 in Staatlicher Linguistischen Universität Moskau fand eine Gastvorlesung und gleichzeitige Präsentation des Buches „Religiöse Identität: Individuelles und kollektives Selbstbewusstsein im postindustriellen Raum“ statt. Der Autor des Buches – Direktor des West-Ost-Instituts Berlin Prof. Dr. Alexander Krylov  erzählte über Forschungen und Problemen der religiösen Identität in Europa und beantwortete die Fragen der Studierenden. Die Vorlesung und die Präsentation wurden vom Institut für Außenbeziehungen und sozial-politischen Wissenschaften der linguistischen Universität organisiert.

Im 1804 gegründete Staatliche Linguistische Universität Moskau ist eine der führenden russischen Hochhole im Bereich Geistwissenschaften.